Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
razer666
Hauptthema:
hallo,
an meinem e36 funktioniert die lüftung nur für die frontscheibe wenn ich auf füße oder gesicht stelle ändert sich nichts dann kommt nirgendwo was raus. an was kann das liegen?
mfg
coupe_e36
daran das dein bedienteil kaputt ist vermute ich mal.ich hatte meins noch nie ausgebaut daher weiß ich nicht wie es aufgebaut ist aber bei vielen auto´s funktioniert die verstellung mit bowdenzügen,vielleicht ist der gerissen.
____________________________
Suche Alpina Teile


Bearbeitet von - coupe_e36 am 05.03.2006 21:13:01
razer666
naja is ja kein automatik manchmal funktionierts auch noch dann hört man richtig wie der umschaltet und auf einmal kommt was...