Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bachelor
Hauptthema:
Servus

hab ein problem mit meiner innenraumbeleuchtung und zwar geht sie nicht mehr aus egal auf welche stellung ich den schalter mach auch wenn ich die zündung anmache tut sich nix. Ich habe letztens was gelötet und auch komplett meine Innenausstattung eingebaut aber da ging es noch. ich habe auch die verbindungen die ich gelötet habe nochmals weggemacht aber nix tut sich die will nicht mehr ausgehen an was kann das liegen bin ratlos.

____________________________
Mein treuer Wegbegleiter
v_mayer
die frage ist wie die innernraumbeleuchtung geschaltet ist... auf strom oder masse? bei masseschaltung ist evtl irgendwo ein kabel offen auf karosse gekommen?oder der dimmer ist defekt und schaltet nimmer ab? musst am besdten ma mit nem messgerät ran und dann halt inen sauren apfel beissen un messen messen messen
____________________________
multae causae sunt bibendi
Bachelor
die Innenraumbeleuchtung müsste auf masse geschaltet sein. Wo sitzt der Dimmer?
____________________________
Mein treuer Wegbegleiter
bmwcheftuner
das dimmen überninnt das zke modul unterm handschuhfach. türkontakte sind masse geschalten
____________________________
Tief, Clean, Edel
Bachelor
Shit mann habe heute 3 Std an dem scheiß fehler gesucht. Anscheinend hat das stromführende kabel das zur lampe geht irgendwo kontakt mit masse. finde aber nicht wo. habt ihr ein tipp wie ich da am besten suchen kann. Bin voll frustriert hab bestimmt schon 10 std danach gesucht.
____________________________
Mein treuer Wegbegleiter
Bachelor
hat jemand einen Stromplan von dem innenlicht?
____________________________
Mein treuer Wegbegleiter