Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Sepp
Hauptthema:
Hi,

Wollte mir Schwarze Rückleuchten einbauen hab aber bis jetzt keine richtig Tiefschwarzen gefunden (mit ABE).
Habt ihr erfahrung mit (ABE) Rückleuchten? wenn ja welche sind so richtig glänzend Tiefschwarz?

Danke für eure Hilfe
____________________________
e30arici
gibt keine tiefschwarzen mit abe.

mit abe gibt es nur zwei arten:

1. MHW hier findest du bilder

2. klarglasrückleuchten in schwarz hier ein bild

wobei die klarglasleuchten keine wirkliche abe haben, die haben nur ein E zeichen drauf und deswegen eintragungsfrei. die rückleuchten findest du bei www.sanituning.de oder bei ebay.

gruss
____________________________


Bearbeitet von - e30arici am 05.03.2006 16:23:52
sanituning
die mhws haben keine abe sondern ein gutachten,man muss sie eintragen lassen,katzenaugen drankleben und ab bj.90 eine zusaetzliche nebelschlussleuchte anbauen.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
TZ001
...da war wohl einer schneller ;-)

Richtisch ;-)

Die Klarglasrückleuchten, haben aber leider nicht die gleiche Qualitaet, iwe die MHW.... Ich fahre jetzt mein zweites Paar rot-weisse Leuchten , im ersten Paar ---> Aqarium, so.. mit Goldfisch ;-)) ...als ich dann nochmal welche kaufte , habe ich sie gleich, mit transparentem Silikon nachgedichtet ... ;-) Jetzt is gut ---> Top Optik ;-)
Ich find die schwarzen Klar..l. schoener ;-)
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-





Bearbeitet von - tz001 am 05.03.2006 18:27:20
sanituning
die klargals haben nicht die qualitaet,aber dafuer kosten sie auch keien 300 euro neu.
vir dem einbau sicherheitshalber nachdichten und dann gibts keien probleme.

der rest ist wie immer geschmacksache
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
BMW_Sepp
Danke für die Antworten denk ich werd die Klaren bestellen gefallen mir besser.

Hatt jemand ein bild wie die an einem Schwarzen NFL Cabrio aussehen?
____________________________
MichlBMWE30
schau mal bei sanituning da waren glaube ich welche oder in der fotostory hier.hab auch die klarglas dran jedoch in rot-schwarz.hab mit wasser keine schwierigkeiten.noch nicht zumindest.ich finde die echt top.die mhws sind eben wie die orginalen aufgebaut und du brauchst nur die leuchten zu tauschen.bei den klarglas sind die fassungen für die einzelnen birnen einzeln.aber das wird dir wohl nix ausmachen denk ich
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe