Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Freund
Hauptthema:
Mein Schloss an der Beifahrertür funktioniert nicht mehr. Nun muss ich die Türverkleidung abbauen um ans Schloss zu kommen. Hat jemand schon mal die Verkleidung bei geschlossener Tür abgebaut. Wenn "ja", worauf ist zu achten ??
____________________________
Roadrunner27
An sich ist das kein Problem. Hab bei mir die hintere bei geschlossener Tür ausgebaut, wg. defektem Stellmotor.
Musst halt den Griffrahmen abmachen und die beiden Schrauben hinterm Türgriff rausdrehen.
Falls vorhanden halt noch die Fensterkurbel ab.
Dann musst du die Verkleidung halt vorsichtig aus den Clipsen ziehen.
Ich hab in einer Ecke angefangen und dann vorsichtig Stück für Stück rausgehebelt.
____________________________
bmwfan85
hi gehen tut das schon ist halt ein bisschen fummelei
bis man die verkleidung ab hat

mfg bmwfan85
____________________________
Lemmi
Hallo
Könnte etwas schwieriger werden, da es die die Türpappe vorn ist, da das Cockpit mit der rechten Seite an der Türpappe dran ist!
MfG Lemmi
____________________________
BMW FOR EVER ///M
CompactO
eben... geht doch nur im offenen zustand. die pappe schließt doch bündig mit der lüftung am cocpit ab
____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...
coupe-maniac
Außer man ist ein Grobian, und riskiert die Pappe zu zerstören.
Könntest höchstens versuchen, die Pappe so weit zu lösen wie möglich, und dann das kurze Stück (glaub davon sind 2 Clipse betroffen) durch vordrücken und ziehen rauszureißen. Mit Glück reißen / brechen die Clipse, mit Pech geht die Pappe kaputt.
Mir persönlich wärs zu riskant.

Würd eher versuchen an der Schlossstelle die Pappe großzügig zu lösen und versuchen da reinzufummeln.
____________________________
|Homepage|
|Sommer: BMW 328 Coupe ' 05 / '06|

Suche: Angstgriffe/Sonnenblenden in Schwarz für e36
greentouring
ab bekommst die nur mit roher Gewalt!
mach Scheibe runter,lös die beiden Schrauben hinterm Türöffner..dann ziehst die Verkleidung oben so weit wie möglich (machst am besten nen kleinen Keil rein)und versuchst,mit nem kleinen Haken an dein Schloss zu kommen...
brauchst auf jeden Fall Fingerspitzengefühl,aber wär vielleicht ne Möglichkeit
____________________________

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Lemmi
Achtung! Die Pappen reißen schnell ein, also vorsichtig machen!
MfG Lemmi
____________________________
BMW FOR EVER ///M
greentouring
Lemmi hat Recht,äußerst behutsam ziehen..
____________________________

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Mgoetzi
Ich würde vielleicht probieren sie ein Stück nach vorne zu ziehen und so sehen ob ich von hinten an den Mechanismus zum öffnen kommen kann
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!