Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 03.03.2006 um 09:46:02 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,

'n Bekannter von mir ist ziemlich gelangweilt vom Sound von seinem E 46 M3, und ich muss ihn da voll unterstützen... selbst wenn er richtig warmgefahren ist und man Vollgas gibt hat das Ding immer noch so'n ätzendes Blechgeräusch... also muss sagen, find den Sound auch unter aller Sau...

Er würde sich jetzt gern 'ne andere Auspuff-Anlage holen... gibt es noch andere Möglichkeiten außer Eisenmann?

Eisenmann, schön und gut, aber gibt ja bestimmt noch alternative Hersteller die auch gute Anlagen herstellen mit einem schönen Sound, oder?
____________________________
www.bh-remix.com


Bearbeitet von - SirHanSolo am 03.03.2006 09:46:02
FRY
also die eisenmannanlage ist schon TOP! habe schon paar mal probehören dürfen und muss sagen, das wäre die, die ich mir kaufen würde. zudem hat eisenmann eine spitzen qualität!

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
332i-Machine
Hab mir grad die Sound-File auf deren Homepage angehört. Ist der Klang live auch so wie auf deren Seite?? Hört sich ja schon mal mehr als ordentlich an.
____________________________
www.bh-remix.com
FRY
ich find da keinen link zum anhören.
aber hört sich wesentlich besser an als die serienanlage.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
332i-Machine
klickst du hier :D
____________________________
www.bh-remix.com
Marcel
Bei den Sound Beispielen auf der Eisenmann Homepage handelt es sich aber um die EXPORT Variante. Also nicht enttäuscht sein, wenn ihr Euch die Variante 1 kauft und es sich nicht so anhört wie das Soundfile.

Ciao
Marcel


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=772&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Projekt+E39&Forum_Title=E39[/fehlerhaft_angegebener_Link]Projekt E39 Two-Tone
bmwfan85
hi bastuck wäre noch zu eisenmann eine alternative

mfg bmwfan85
____________________________
Pimboli
www.schmidt-technik.com
____________________________
Quattro
Ex-E46
M3_Daniii
Hey mein Lieber

Ich habe eine von G-Power auf meinem ich kann dir ein Video machen von dem Sound, wenn du möchtest...Es gibt aber auch noch andere wie z.B. Hamann, Hartge und Evosport usw. Meld dich einfach wenn du das Video möchstes.....

Viel Glück bis dahin

M3_Daniii
Kenzo
Wir wollen alle ein Video :P
Poste ihn mal hier rein^^

Mfg
Duality
warum verweist niemand auf den g-power endschalldämpfer?
armin hat den, aussehen tut der sehr ordentlich :)
Armin328
Er klingt auch recht ordentlich:-)
Dürfte an einem echten M3 aber noch ein bissl mehr bringen.