Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
try_again6.7
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.03.2006 um 10:37:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi @ all,

hab zwar schon mal gefragt, aber leider nicht soviele antworten bekommen, ich müsste dringend wissen was Ich alles dafür brauche um an mein BMW Buisness einen DVD-Wechsler bzw. Player dran zu hängen. Also welche kosten da auf mich zu kommen!!!

Habe leider nur das 16:9 Navi ohne Freischaltung für TV und Cd-Wechsler, er hat nur dahinter ein Kassettenlaufwerk.

Bitte um Antwort, da ich mir jetzt eines kaufen möchte.

Danke im Vorraus

mfg.
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 04.03.2006 10:37:10
saro 330 ci
hallo
Ebay !

Du brauchst ein freischalt modul !
dann brauchst du ein bmw iterfac kabel für tv modul damit du ein cinch ausgang bekomms
und ein dvd player !:-)

wie weit bist du aus wuppertal ?

Gruß
Saro 330 ci

bitwicht
HI.

1. wenn du ein TV modul hast, brauchst du nur eine TV Freischaltung (siehe ebay ca. 80 euro - dietz ) und ev. ein adapterkabel von bmw das du einen AUX eingang hast.

2. wenn du nur das Navi drin hast brauchst du ein interface - dietz 1250.
an ds interface kannst du dann deine videoquelle und sound anschließen ..
ist nicht billig aber anderst gehts nicht.

hab das auch machen müssen.

Grüße
Bit