Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adidas
Hauptthema:
Hallo lieber Leute,
Wollte meine erfahrung hier weiter leiten.
Habe das Problem gehabt das zwischen durch mein drehzahl zwischen 5-2000 Umdrehungen hin und her geschleudert ist.
Fakt ist das ich das problem nich habe wenn ich das Autoradio ausschalte.Probiert es mal aus und würde mich intressieren ob es wirkich daran liegt.
____________________________
kroate-325
glaub dein tacho spinnt. so was ist net normal.
____________________________
kalle76
da hast du bestimmt beim radioeinbau ein kabel beschädigt. soweit ich weiß hängt an dem kabelbaum was mit dem cockpit zusammen. am besten bau es mal aus und kontroliere mal alle kabel ;-)

gruß
____________________________