Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Losti
Hauptthema:
Hey leutz,

meine Anlage hat gepfiffen.

Viele meinten, es würde daran liegen, dass das Stromkabel und Audiokabel gemeinsam (nebeneinander) verlegt sind. Auf Grund dessen habe ich das Audiokabel auf die andere Seite gelegt.

Allerdings hat es danach immer noch gepfiffen. Deshalb habe ich bei e-bay einen Endstörfilter gekauft.

Aber nachdem ich ihn angeschlossen habe, war der komplette Bass weg!Nur noch Hochtöne.

Kennt sich da einer aus? Kann ich den Filter aufmachen und was ändern oder was kann ich machen ???

Vielen Dank Losti.
____________________________
koenigstiger25
Der Bass ist weg?!

Haste den richtigen Filter? Normalerweise filtert der Filter die hohen Frequenzen.

An Deiner Stelle würde ich aber mal nach der Ursache suchen.
Wo haste die Kabel liegen?
Welches Radio? Evtl. ist die Cinchmasse durch?


____________________________