Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
segelrot
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.03.2006 um 11:07:09 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
habe seit kurzem einen 530d Touring. Eigentlich voll, aber eben ohne Telefon.
Habe das M-Sport Multifunktionslenkrad
und das grosse Navi (16:9). Das Auto ist
EZ 01/03.
Weiss jemand ob es möglich ist, bzw. mit welchem Aufwand und zu welchem Preis ein
Telefon nachzurüsten. Ich brauche nicht unbedingt ein zweites Telefon in der Armauflage. Mir würde es reichen eine Freisprechanlage zu haben um mein Handy via Buetooth übers Navi bedienen zu können.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat auch schon Erfahrungen damit.
____________________________


Bearbeitet von - segelrot am 19.02.2006 10:33:22

Bearbeitet von - McClane am 04.03.2006 11:07:09
Jadefux
Huhu

also ich hatte da auch schon mal nachgefagt was das Kosten würde mein Motorola Festeinbau mit dem Nokia 6310I auszutauschen. Inkl. Material und Arbeit kostet das ca 1000 Euro beim Händler. Dann geht es aber auch über Bluethooth und über Navi und MID

CU Jadefux
____________________________