Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TZ001
Hauptthema:
OLA

Mein Verdeck ist elektrisch, das übliche GelenkStück ist leider kaputt ....
Der geht also nicht mehr , per Knopfdruck auf....

Manuel geht er auf , nur die Verdeckklappe klickt so nicht in seinen Verschluss ein, die Verdeckklappe bleibt also nur drauf liegen....
Wie kann Verdeckklappenverschluesse zum Verschluss bringen, wie beim ManualDach ...

Keine Angst , das soll nur vorübergehend sein .....da das Budget geplatzt wurde :-))
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-



Bearbeitet von - tz001 am 27.02.2006 16:54:00
325itobi
hey du, habe das gleiche problem!
glaube, mann muss dann hinten im kofferaum dem motor einklinken oder so.

hoffe, des stimmt.

warte au no auf antworten...
____________________________
TZ001
OLA

....kommt schon Jungs .... lasst was zu meiner Weiterbildung hören ...... BITTE

;-))
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

e30arici
habt ihr keine bedienungsanleitung? hab mal schon paar cabbis mit elektrischen verdeck da gehabt, bei denen stand das in der bedienungsanleitung drin...

hab ein cabbi mit manuellem dach (gott sei dank), sonst würd ich euch helfen.

das einzigste was ich weiss ist, dass die verdeckgestänge von manuell zu elektrisch unterscheiden...
____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich hab´s beim E30 bisher noch nie gemacht, aber beim E46.

An der Antriebseinheit, die den Verdeckkastendeckel verriegelt ist ein Notbetätigungsmechanismus, damit du den Deckel entriegeln kanst.

Beim E46 ist es möglich diese Verriegelung mit der beiligenden Notbetätigungskurbel wieder zu schließen.

Ich würd mir mal deine Betriebsanleitung durchschaun, wie du den Deckel Notentriegelst, es sollte auch anders herum möglich sein, das Verdeckkastendeckelschloß wieder zu schließen.

Wie gesagt, ich weiß es jetzt nur beim E46, das es da funzt, beim E30 könnte dies auch der Fall sein.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
TZ001
;-))
Danke
Kuck mir mal meine Bedienungsanleiung durch
;-)
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

BMW_Sepp
Jaja Betriebsanleitung...

Ansonsten gibts auf e30.de im shop einen Reperatursatz für dieses m****ding von verdekmotor...

Wesentlich biliger als ein neuer motor vom Freundlichen :)
____________________________
Panzerschreck
Taugt das Reparaturkitt nix ?

Das wäre meine nächste Anschaffung gewesen wenns
Verdeck verreckt wäre ?!
____________________________
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..