Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Servus,taugt dieser Spannungswandler für 40€ was ?
Link


____________________________
Mein -->COMPACT<--
www.michaelgeyer.de
xk800
für was willst du ihn verwenden ?
Bodensee_BMWler
was will ich mit einem Fernseher :D !

Sorry,versteh mich nicht falsch aber warum frägst du das ?

Ich will halt 220Volt geräte anschließen....Playstation,Ladegerät und und und !
____________________________
Mein -->COMPACT<--
www.michaelgeyer.de
trippa
Kommst drauf an was du anschließt und wieviel Leistung die Geräte haben. Bei dem Spannungswandler ist die Dauerleistung 100W. musst du sehen ob dir das für deine Geräte reicht
Bodensee_BMWler
ah ok das ist doch mal ne antwort :D !

was haben bessere Spannungswandler an Watt ?

Ich mein 100Watt ist doch ordentlich oder ?
____________________________
Mein -->COMPACT<--
www.michaelgeyer.de
xk800
du solltest auch die stromaufnahme dieses gerätes beachten - nicht dass dein zigarettenanzünder abraucht.
Bodensee_BMWler
also doch bissle komplizierter als plug&PLay ?
____________________________
Mein -->COMPACT<--
www.michaelgeyer.de
BMW.BerlinsMostWanted
hmm , habe mich da auch schon mal mit befasst , weil ich gerne 220v im auto hätte , 100 w , reichen für jedes handyladegerät und auch ne playse , wenn du da nicht grade nen elektrogrill dran anschließt reichts doch ^^
du musst nur eine abgesicherte plus leitung (wie zb. bei plus für endstufe)von der batterie zum wandler , masse kannst ja irgendwo anzapfen .
____________________________