Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RiddickE30
Hauptthema:
Servus

Wie kann ich aus meinem 318i noch mehr leistung rausholen
____________________________
pharao325
Hi
du könntest deinen viscolüfter gegen einen elecktrischen tauschen,komplette sportauspuffanlage,chip tuning,andere nockenwelle,das sind ein paar billigere alternativen hoffe du kannst was damit anfangen es giebt noch ein haufen anderer möglichkeiten aber die kosten natürlich

Gruß
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
TZ001
Zitat:


Hi
du könntest deinen viscolüfter gegen einen elecktrischen tauschen,
(Zitat von: pharao325)




OLA
......und das mit dem E-Lüfter soll wirklich was bringen ...? Geht das auch beim M20 Motor ?
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

pharao325
ja mim e-lüfter hast ein bisserl mehr leistung jetzt keine 10 Ps aber ein bisschen was schon
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
pharao325
achja das geht bei jedem motor

Gruß

____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
TZ001
Zitat:


ja mim e-lüfter hast ein bisserl mehr leistung jetzt keine 10 Ps aber ein bisschen was schon
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)


(Zitat von: pharao325)




.....mir hat man gesagt, der Unterschied würde sich nicht bemerkbar machen .... Hast du eigene Erfahrung, mit solch nem Umbau ?
;-)
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

pharao325
das ist schon nicht falsch es macht sich nur bemerkbar wenn du weitere modifikationen vorgenommen hast alleine glaub ich auch nicht das mann viel merkt

Gruß
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
simon327i
Hallo.
An deiner Stelle würd ich mir gleich nen anderen Motor holen. Für des Geld was du in den ollen M40 stecken mußt bis sich da was rührt kannst auch nen 6 Zylinder einbauen...
Gruß Simon
____________________________
BMW_Pilot_austria
318er motor raus 325i motor rein.. 318er ist ne schlechte basis zum tunen...
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

RiddickE30
Und was brauch ich dan alles für den umbau auf 325i ausser den motor und das getriebe? Und was kommen da für kosten auf einen zu inkl. TÜV. Hab vieleicht nen 325i coupe zum ausschlachten
____________________________
E34-Holger
-Kabelbaum vom Motor
-Komplette Bremsanlage
-Steuergerät(e)
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring
TechN9ne
Was fallen bei so einem Umbau eigentlich für Tüv kosten an?
Und wie sieht es mit Steuern aus?
Bezahle ich dann den 325 oder weiterhin den 318?
____________________________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377

Einfach auf Nickpage u. Gästebuch klicken
hauptmeister325i
...also steuern zahlste dann selbstverständlich für die 2,5 liter, aber versicherung nwird nicht wirklich mehr, weil du mit den schlüsselnummern vom 1,8er weiterfährst....

http://www.kfz-steuer.de

mfg
____________________________
Sunshinedriver
bei mir hat des 120eus gekostet dann stand der neue motor im schein...
____________________________
...smoke tyres not drugs!
...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!
olli320is
Servus!

Änder mal die Hinterachse auf 318is/325i und mach den ganzen Kleinkram wie Sportluftfilter und ESD.
Mit der Achänderung hast dun ganz anderes Auto!!!

Mfg
olli320is
P.S.
Diffs ab 100€ im Ebay!

Mfg