Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pusher
Hauptthema:
Hallo ! wollte mal fragen ob mann bei einem E 36 limo ,die Standart Seitenleisten (keine M ) so einfach gegen M-Seitenleisten
austauschen kann ? die originalen sind ja etwas schmaler und die M-leisten flach und breit ! ist das so einfach möglich ?
____________________________
Coupe Marcus
Hallo!!! Ja man kann es ohne probleme machen!!! Brauchst bloß andere Klipse!!!!
____________________________
coupe_e36
da hab ich auch ma ne frage.
was kosten die leisten NEU beim freundlichen???
____________________________
Suche Alpina Teile
Süleyman325i
so 140 Euro
____________________________
Luftpumpe316er
gibts aber komplett im nachrüstpaket :D !
____________________________
MTJoker
ist bei den 140€ dann schon alles dabei was man braucht? also auch die clipse und so?
____________________________


Bearbeitet von - MTJoker am 25.02.2006 09:37:11
greentouring
Is normalerweise alles dabei,war zumindest bei mir so!
Aber zum Händler würd ich da net ma gehen..schau ma im Ebay,da hab ich die schon für unter 100€ gesehen!!!
____________________________
fat_toni
Passen die auch wenn der Kotflügel hinten gezogen wurde? Die gehen doch bis zum Kotflügel?
Ratz
Wenn du die Leisten leicht warm machst geht das schon. Bei den Kotflügeln wird ja meist oben das meiste gezogen. Beim Händler gibt es einen Nachrüstsatz, da ist alles dabei. Für 120 Euro bekommt man den Satz
____________________________
greentouring
Was haben die Leisten mit gezogenem Kotflügel zu tun!?Wenn deine hintere Stoßstange noch dran paßt dann auch die Leisten..berühren ja den Kotflügel in keinster Weise!!!!!!Und von vorn her enden die an den Türen!!!!
Da brauchst nix warm machen usw...
____________________________
Bmwflo20
jo 140 sowas kannst ganz eifach wechseln .. is kein grosses ding .
____________________________
Osokin
Aber die Leisten gehen meist fast für den Neupreis bei ebay weg.
____________________________
www.x-junkys.com

X-Junkys 4 ever!