Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan-Philipp
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 25.02.2006 um 10:42:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi. Kann man noch andere Wechsler auser Alpine und Originale an BMW Business Radio mit Navi anschliessen??? Speziel würde ich gerne wissen ob Kenwood Wechsler gehen??

____________________________


Bearbeitet von - McClane am 25.02.2006 10:42:21
MaPaXa
Hey!

Das gab es hier schon oft... benutze mal die Suche. Dort wirst du mit sicherheit fündig ;-)
Sonst einen Blick ins CarHiFi Forum werfen, wo dieser Thread eigentlich auch reingehört... aber der steht da schonmal ;-) Hatte den selber schonmal gepostet ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
->Wer bremst, verliert!<-
Ivanius
Hallo. Habe an das gleiche Radio ein 6er MP3 Wechler von Sony anschlissen lassen. Funktioniert einwandfrei! Auch Steuerung am Lenkrad beibehalten.
Kosten: Sony CDX-T70MX + Adappter + Einbau in "Sound Studio" zusammen 400 Euro
____________________________
Jan-Philipp
Habe leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden!! Wo bekomme ich so ein Interface her für einen Kenwood Wechsler?? Kann man sich sowas nicht selber bauen?? Dake für eure antworten:-)
____________________________


Bearbeitet von - Jan-Philipp am 25.02.2006 10:17:39