Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
bmw4all Hauptthema: |
Hi, ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr die mir beantworten. Beim 325i ist ja bekanntlich bei ca. 0,5 bar Ladedruck schluss. da ab dann der MAF nicht mehr mitmacht. Jetzt hab ich mich mal bisschen in der USA (Foren) umgesehen und und die fahren teilweise mit 400 WHP´s und der SERIEN elektronik. nur benutzen die meist den MAF vom Porsche 993T bzw von Ford Lightning etc.. da dieser nicht bis 5 V geht sonder bis 6V. Sie gleichen nur noch die Serien Motorelkekronik an und gut ists. Wäre das wirklich möglich oder ....? ____________________________ Leistung ist nicht wichtig. Aber wenn man sie hat schadet es nicht! :) |
Axel_S |
Du kannst auch 643PS am Rad mit Seriensoftware fahren. Such mal nach Cardcounter. Du brauchst halt nur nen neuen LMM. Den bekommst du bei www.icsperformance.comBearbeitet von - Axel_S am 23.02.2006 22:05:54 |
Mike0190 |
welche firma macht so komplett optimierung und was kostet des? ____________________________ |
bmw4all |
Den LMM bekomm ich auch hier in Dt. das ist ja nicht das problem, aber reicht das wirklich aus um die leistung dauerhaft zu halten... z.B. Looki hat doch gesagt das es nicht möglich ist mit der Serien elektronik... wer kauft sich für 2000€ ein neues motormgmt. system wenn man für 199$ nut nen neuen LMM braucht..
____________________________ Leistung ist nicht wichtig. Aber wenn man sie hat schadet es nicht! :) |
Axel_S |
Das kann ja beim alten M50 der Fall sein ;-) Weil man damit besser rumprobieren kann und es ruckzuck mit dem Laptop bespielbar ist. Es gibts halt sehr viele extras die du damit steuern/regeln kannst. |
|