Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FabLax27
Hauptthema:
Hi,
habe mir vor kurzem nen 520i zugelegt und wollte jetzt das original Radio gegen ein neues tauschen, nur weiß ich nicht wie ich das alte herausbekomme ohne mit Schraubendreher und Hebelfunktion alles kaputt zu machen???

Schönen Dank schon mal!
____________________________
kroate-325
Welches Radio hast du? Business; Professional; Reverse...
aslo bei den meisten ist links und rechts eine kleine klappe die man entw. abnehmen oder zur seite klappen kann, dahinter dann eine impusschraube oder klammern, diese lösen und radio raus ziehen. Fertig.
____________________________
FabLax27
...das reverse, bei genauerer Betrachtung glaube ich auch diese "klappen" erkannt zu haben.
Danke.


____________________________