Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krombiland
Hauptthema:
Hallo Fachleute,

ich möchte mir folgen BMW Kaufen und wollte Euch mal um Rat bitten:

Bj 12/03
Km 130.000
Navi
Klimaautom.
Parktronic
weiße Blinker
und sonst das Üblich (E-Spiegel + Fenster, Dachreling, usw.)

Er wurde mir als "Komfort" angeboten...? Gibts diese Bezeichnung eigentlich?

Preis 12.000 €

Was meint Ihr? Worauf soll ich beim Kauf achten? Hat der irgendwelche Schwächen?

Vielen Dank und viele Grüße aus Wuppertal
GB
Hi,
bei BMW gibt es ein Komfortpaket. In diesem Paket einige Sonderausstattungen zusammengefasst. Ich glaube, darin ist die Klimaautomatik anstelle der normalen Klimaanlage unter anderm enthalten. Lade Dir doch einfach die BMW-Preisliste aus dem Internet herunter, dann weißt Du es ganz genau.

Gruß

GB
____________________________
fitstep
achte auf`s scheckheft!!
preis ist ok!

verbraucht echt wenig, hatte selber mal nen e46 318d mit automatik. autobahn mit 7,0 litern und das bei sehr zügiger fahrt. ;-)
____________________________
chillraider
Hi,
habe mir vor einem Jahr einen 318d touring als Jahreswagen bei km-Stand 14.000 gekauft und mittlerweile damit 30.000 km ohne Probleme hinter mir. Würde ich immer wieder machen!

Bei 120.000 km würde ich mir das Service-Heft genau ansehen. Wenn Du jemanden kennst, der bei BMW arbeitet, gib ihm die Fahrgestellnr.,
dann kann nach meiner Kenntnis alles, was in einer BMW-Werkstatt an dem Wagen gemacht wurde, festgestellt werden. (Wird auch auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert!)

Das sog. Komfort-Paket hat soviel ich weiß Regensensor, Fahrlichtsensor, elektr. Fenster vorn, weiße Blinkleuchten, Xenonlicht, Fußmatten u. evtl. noch was.
Gruß
Chillraider


____________________________