Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eagleone2904
Hauptthema:
Hallo ,

Da ich immo die Mist Borbet´s drauf habe will ich mir mal ein paar neue zulegen jetzt iss die sache so ich habe immo rundum 225/45-16 auf 7,5 & 9x16 jezt habe ich felgen angeboten bekommen die 8 & 8,5x17 haben mit 215/40-17 passen diese ohne nacharbeiten drunter? Gebördelt ist schon der wagen ist 60/60 runter mit den Borbets schleift nichts die sind auch eingetragen.
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)
coupe-maniac
ausporbieren, dann weißt du´s.

Genau sagen kann man es net, wieviel gebörteln wurde, bzw. wie gut.
Normal sollte es aber passen.
Ich fahre vorne ne 8,5 x 17 Felge mit 215/45/17 und da schleift nix.
Nur nen Lenkeinschlagbegrenzer brauchst wahrscheinlich, fallst sowas no net hasst.
____________________________
|Homepage|
|Sommer: BMW 328 Coupe ' 05 / '06|

Suche: Angstgriffe/Sonnenblenden in Schwarz für e36
Eagleone2904
Also Alle KAnten am Radhaus sind bis zum anschlag umgelegt. Lenkdingens begrenzer... was kostet son Teil? wie ist der aufwand sowas einzubauen?
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)
ritsch245
Sollten passen ohne daß Du was weiteres machen mußt. Die 8x17 VA mit 215/40-17 braucht normalerweise keine Lenkeinschlagsbegrenzer, mußt aber probieren. Die 8,5x17 HA mit 215/40-17 sollten überhaupt kein Problem sein.

Kommt aber immer auch auf die ET an. Probieren.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
Eagleone2904
Zitat:


Sollten passen ohne daß Du was weiteres machen mußt. Die 8x17 VA mit 215/40-17 braucht normalerweise keine Lenkeinschlagsbegrenzer, mußt aber probieren. Die 8,5x17 HA mit 215/40-17 sollten überhaupt kein Problem sein.

Kommt aber immer auch auf die ET an. Probieren.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?


(Zitat von: ritsch245)




Also ich weis das die et an der HA 13 ist an der VA glaube ich was von 20-25 gehört zu haben.
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)
autobahnraser83
Zitat:


Also ich weis das die et an der HA 13 ist an der VA glaube ich was von 20-25 gehört zu haben.




Das passt definitiv nur mit Karosseriearbeiten! Die ET sind einfach zu gering. Wie es ganz genau aussieht, weißt du aber erst, wenn du die Felgen mal dran hast.

MfG
Gökhan
Zitat:


Also Alle KAnten am Radhaus sind bis zum anschlag umgelegt. Lenkdingens begrenzer... was kostet son Teil? wie ist der aufwand sowas einzubauen?
[gray]
][/right]


die lenkeinschlagbegrenzer kosten um die 8-9€..einbau ist sehr leicht dauert max. halbe stunde
ich glaube die braucht man erst ab 225er reifen

Bearbeitet von - Gökhan am 22.02.2006 10:34:09
romeoboss
Habe 8J 17Zoll mit 225 vorne und hinten, brauche ich eigendlich die Lenkeinschlagbegrenzer??
____________________________
autobahnraser83
Zitat:


Habe 8J 17Zoll mit 225 vorne und hinten, brauche ich eigendlich die Lenkeinschlagbegrenzer??
____________________________


(Zitat von: romeoboss)




KOmmt auf die ET an - schleifen deine Felgen/Räder bei vollem Lenkeinschlag an der Innenseite des Radhauses brauchst du welche, sonst nicht...

MfG
romeoboss
Habe folgendes:
ET : 40
Felgenbreite: 8J
Zoll: 17
Reifen: 225/45

Die Räder habe ich noch nicht eingebaut, wollte zuerst wissen ob ich die Lenkeinschlagbegrenzer brauche.
____________________________