Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
p-tree
Hauptthema:
Moin Leute,

ich bin schwer enttäuscht!
Ich bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines 320D Touring (BJ 02/2006)

Das gute Stück hat BiXenon, das professional NAVI mit DVD-ROM aber ich kann darüber scheinbar keine DVDs abspielen.

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

Ich hatte eigentlich gedacht das es darüber möglich ist.

Im Menü Entertainment habe ich wenn ich auf CD bin auch die Auswahl für das DVD Laufwerk aber die ist grau hinterlegt und somit nicht aufrufbar - ich denke die wird wohl "weiss" und klickbar wenn ich eine audio-cd einlege.

Aber mir geht es um`s DVD gucken.

Gruß p-tree
____________________________
visit www.mv-chat.de!

Peace
tommi28
Hi

Da wirst wohl nen Externen DVD_player dranhängen müssen.Solltest du keinen TV-Tuner haben wirds allerdings etwas teurer werden...Aber gehen tut es. Mfg