Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cruser316
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 21.02.2006 um 18:22:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit eine Motorhaube mit E46 Optik für meinen Compi zu holen. Die Motorhaube hat einen leicht bösen Blick und das BMW-Emblem ist verzinnt. Ich bekomme das Teil für 399 Euro unlackiert. Der Verkäufer meint es wäre ein Schnäpchen! Was meint Ihr? Ist das Preiswert? Danke..

Bearbeitet von - zettifreak am 21.02.2006 18:22:43
Doedelhai159
selber machen is immer billiger, aber ansonsten ein preis der ok ist.

bekommst du zu der motorhaube noch die reste vom nierenblech dazu?
wenn nicht, dann musst du dein blech ncoh bearbeiten was nochma ein bissl arbeit bedeutet.
____________________________
Mechanixx
Also ich würde sagen der Preis is ok für ne Blechhaube !! Wennst zum Spangler gehst wirst wahrscheinlich auf den selben Preis kommen ,aber täusch Dich nicht lacken is sackteuer wie Du weißt ! Ich würd auf jeden Fall mal beim Spangler meines Vertrauens anfragen ,vielleicht macht er Dir n besseres angebot ;-)

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
Flous
Der preis ist auf alle fälle in ordnung musst halt schauen ob sie gut gemacht ist und alle löcher auch wirklich dicht sind sonst rostet sie von innen
____________________________
cruser316
ja ich bekomme die Reste des Nierenblechs ebenfalls mit. Die Nieren sind aus dem Faceliftmodell. Und die Verlängerung für den Motorhaubenöffner ist auch dabei. Es hört sich verlockend an finde ich.
Doedelhai159
na, denn is ja alles geklärt. jetz must du selber entscheiden ob du das geld dafür ausgeben möchtest.
aber denk daran das du nochmals ca 200-250euro für die lackierung ausgeben musst, wenn du es nicht selber machst.
____________________________