Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ferdinand.f
Hauptthema:
Hi
will mein cabrio im frühjahr aufmotzen habe geile teile von rieger gesehen
spoilerstoßstange,heckschürze und seitenschweller.
gibts jemand,der die teile an seinem wagen schon montiert hat würde gerne bilder und eure meinung hören.
____________________________


Bearbeitet von - ferdinand.f am 19.02.2006 16:39:38
Armin328
Also ich würd's lassen. Vorne ist optisch alles okay, aber die hintere Stoßstange sieht total Prollmäßig aus. Außerdem brauchst Du vermutlich gute Nerven beim Anpassen. Ein Freund hatte (hatte!) die vordere Rieger Stoßstange an seinem E46: War um satte 35mm zu breit. Die dürften wohl am echten M3 Stoßfänger Maß genommen haben. Qualität hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Für einen GTI vielleicht ganz okay, aber an ein E46 Cabrio? Nee...
____________________________
Bergibmw
Die teile von Rieger sind gut verarbeitet aber nicht sonderlich paßgenau, würde lieber gleich auf M3 umbauen und mehr etwas mehr Zeit nehmen. Weil es natürlich auch mehr kostet.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern