Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW e46 320d
Hauptthema:
hallo jungs,
könnt ihr mal eure fahrleitungen von 320d 136 PS auflisten. und hat euer auch turbolöcher und warum ist das so?
____________________________
ragtop
was sind denn fahrleitungen???

ja, hat zwei leistungslöcher das ist so weil bmw damals anscheinend zu blöde war nen sauberen motorlauf hinzubekommen. war ja der erste direkteinspritzer von bmw.

naja, dafür ist er sparsam und zuverlässig.
meiner hat jetzt 148000 ohne probleme... (außer lmm und querlenker)
____________________________
320d ist zu verkaufen (s. Kleinanzeigen)
xerox
Ja stimmte ich zu.

Meiner hat nun fast 179000km drauf auch ohne Probleme immer wieder sparsam Verbrauch liegt bei 6,5 Liter *hehe*

Gruss Lars
____________________________
BMW e46 320d
sorry ich meinte fahrleistungen!
____________________________
Emhelm
Naja, unter 1500 Touren geht da sehr wenig und ein weiteres "Leistungsloch" folgt noch im höheren Drehzahlbereich - dennoch finde ich die Fahrleistungen für einen Diesel mehr als ordentlich. Wenn man den Drehzahlbereich richtig ausnutzt, hat man dennoch super Fahrspass bei geringem Verbrauch.
____________________________
Jetzt seid doch mal vernünftig...
Dyyx
Den 320d kann man doch bis 400 000 KM fahren? hab ich gehört
____________________________
Fährst du einen BMW scheint die Welt ok :P
Bimmer-Master
Hi,

naja, dann kann ich ja beruhigt sein, meiner hat erst 285.000 km auf der Uhr :-)
Fahrleistungen sind wie schon erwähnt ganz ordentlich (wenn man immer über 15000 U/min bleibt) der Verbrauch ist "Göttlich" so 6,5 - 7 L , bei schneller fahrt.

Gruß
BMW e46 320d
ich habe schon einen 320d mit 960.000km gesehen, und über 400.000 schafft er locker. (wenn mann ihn pflegt)
____________________________
itschi
naja locker würd ich nicht sagen, aber es ist durchaus zu machen. man sollte allerdings beachten, dass zwar der motor für diese laufleistungen geeignet ist, allerdings ein auto aus noch ein paar teilen außenrum besteht.
ich habe meine 320d immer sehr sorgsam behandelt, und hatte bis zum heutigen tag (bis auf inspektionen und den üblichen verscheisteilen) keinen werkstattermin
____________________________
MfG&FaF
itschi


Bearbeitet von - itschi am 20.02.2006 21:40:08
juhy84
Joa, kann meinen vorrednern nur zustimmen!

Vom verhältniss, verbrau-leistung ist es ein ideales auto! Für Vielfahrer wohl das beste was es gibt in diesem Preissegment! Würde ihn nur für einen M3 hergeben, und auch nur dann wenn man mir noch zusätzlich nen tankgutschein über 500€ monatlich gibt :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Borka
Japp stimme ich auch zu :-) TOP BMW!!!
Hab jetzt 135000km runter und bis jetzt war nur einmal was mit dem Lmm....läuft super,gut die 2 Leistungslöcher hab ich auch aber ich merk die garnicht mehr...