Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roccotreter
Hauptthema:
Hallo also ich hab mal ne frage und zwar.. macht die benzinpumpe bei euch irgendein geräusch sobald ihr die zündung anmacht? denn meine gibt gar nichts mehr von sich keine muks.. der wagen geht auch nicht an also dachte ich es läge an der pumpe.. oder kann das relais kaputt sein wo sitzt das überhaupt??


danke für die hilfe
____________________________
hardcoreneophyte
Das relais sitzt glaub ich vorne imkasten bei den sicherungen! da sind einige relais drinne! Bei mir hat sie immer ein geräusch von sich gegeben!
____________________________
Was soll man zu Bmw nur sagen...?!