Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Welche Rondell-Felgen findet ihr schöner in 8,5x17 und 10x17 E15 beim E36? Die Rondell 0021 oder 0027? Einfach bei google-Fotos eingeben! Kann mich nicht entscheiden! Reifen 215/40 ZR17 und 245/35 ZR17
bmw_mikele
Also ich persönlich würde wenn ich mich jetzt nur zwischen den zwei entscheiden müsste die 0021er nehmen.

Aber is reine geschmacksache...

Für mich gibts halt noch andere Felgen die mir besser gefallen ;-)
____________________________
I`ve got 99 Problems and the bitch ain´t one...

Aktueller Stand der Polizeikontrollen: 37
fat_toni
Vorallem poliert sehen die 21er super aus! Hab allerdings die 27er noch auf keinem E36 gesehen!
e30arici
21 aber dann nur in chrom, verdichtet oder halt poliert.

die 27er wirken irgendwie kleiner als sie sind!

es gibt doch nen orangenen e36 mit den 21 in poliert, sieht hammer aus...
____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
Insane76
würde auch die 0021 favoriesieren. Durch den leicht nach außen gewölbten Stern kommen die richtig gut. Die 0027 wirken für mich etwas "billig".
____________________________
ShahSaied
Würde auch die 21er nehmen...kommen irgendwie brutal mit dem gewölbten Stern. Hier mal ein Bild mit den 21ern....hab ich zufällig beim stöbern entdeckt...MfG
____________________________
fat_toni
Danke! Ihr habt mir die Entscheidung abgenommen!
ShahSaied
Werdens jetzt die 21er???

Oder für welches Design hast du dich entschieden?

MfG
____________________________
fat_toni
ja ich nehm die 21er in 8,5x17 vorne und hinten 10x17!