Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-markus
Hauptthema:
Hi Leute.
Also, ich hab folgendes Problem: Mein BC zeigt mir nicht mehr den ØVerbrauch an ! Zur Geschichte... Vor 2 Tagen habe ich nachdem ich zuhause angekommen war den Wagen ausgemacht und bin noch mal durch den BC getippt. Da stand dann aufeinmal 0.0 Øl/km !! Sonst wenn ich den Wagen ausmache steht da immer noch mein Verbrauch von 9,4l . Seitdem bin ich über 100 km gefahren, aber er zeigt immer noch nichts an !! Hatte das schon mal einer von euch ? Habt ihr nen Tipp oder so ? oder muss ich echt zum :) ...?!?

danke schon mal im vorraus

mfg markus

KillerBmw
Vielleicht ein Software Fehler...ich würde dir Raten mal damit zum Freundlichen zu Fahren!!!Der kann da ganz sicher Helfen!!!


Mfg KillerBmw
____________________________
www.scene-cars.de

www.MnShop.de


Bearbeitet von - KillerBmw am 26.01.2006 22:27:53
Gas Guzzler
Hast Du den Boardcomputer schon mal zurückgestellt?
Was passiert da?
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
E46-markus

So, war übers We weg. ...Das mit dem Rückstellen würd ich ja gerne mal machen, aber wie?!? Ich hab in der Betriebsanleitung nach geschaut, da steht nix...wie macht man das denn ??
...also mittlerweile zeigt die Anzeige 0.2 Øl auf 100 km *gg* eigentlcih schön..nur die Tankuhr spielt nicht mit ;)


Bearbeitet von - e46-markus am 30.01.2006 16:09:37
xerox
den knopf vom BC länger drücken..

Also stellst auf Durchscnittsverbrauch und drückst den BC-Knopf etwas länger dann löschte die gespeicherten werte und zack alles sollte wieder in Ordnung sein hatte so ein ähnliches Problem..

Bei mir waren es net 0,0 sonder 37,9 gottsei dank nicht inner realität..

Nachdem ich dies gemacht hatte hat es geklappt einfach mla probieren

Gruss Lars
____________________________
E46-markus
jo, hat geklappt mit dem Rückstellen. Jetzt funzt es endlich wieder :) danke nochmal
mfg markus
xerox
nix zu danken dafür sind wir da..

Der eine weis das und der andere halt ds und so ergänzt sein Wissen.

Gruss Lars
____________________________
turbo
wenn du den bc knopf schon mindestenz 7 sek gerückt dast müsste es wieder gehen wenn der schalter nicht kaputt ist wenn nicht ist vielleicht einer der sensoren schrott
fehlerspeicher auslehsen
____________________________