Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fakemaster
Hauptthema:
Hi leuts

Mein Problem ist:
ich hab ein Orginalen cd wechsler in mein 5er BMW 2001 eingebaut. Alles erkennt er doch kommt kein Ton raus.
Hab geguckt ob cd wechsler kaput ist und hab es bei meinem freund E39 eingebaut funktioniert einbahnfrei.

Wieder gewechselt nochmal probiert;erkennt alles doch dsp macht problem laut BMW service.

Kann mir einer mal bitte Helfen vielleicht hatte ja jemand den gleichen Fehler.

DANKE

MFG

laza rodriguez
____________________________
fakemaster
KANN MIR EINER BITTE HELFEN
____________________________
sixpack28
Meiner Meinung nach werden doch bei bestimmten Baujahren der Wechsler und der DSP-Verstärker per COAX-Kabel verbunden...kann es sein, daß dieses bei dir fehlt???

Gruß
____________________________
Original BMW Radsatz zu verkaufen: Felgen Doppelspeiche 79 in 7Jx17 ET47 bereift mit neuwertigen(4 Monate gelaufen) Dunlop SP Sport Maxx 205/50 R17 93Y!!! Bei Interesse oder Fragen PM oder Mail an mich.
karakule
Ich habe das selbe Poblem. Habe auch 5er 1998 BMW DSP-TV-BM24 mit alpine cd wechsler. Ich kann von Navi (16,9) aus alles steuern. Aber bekomme vom cd wechsler kein Ton obwohl es läuft. Was brauche ich? Der Cd Wechsler kabel ist an BM24 angeschlossen mit ca.60cm 6poligkabel Stromkabel 3polig. Wenn mir einer Helfenkönnte oder eine PDF Anleitung schicken würde wäre es SEHR NETT.Ich bedanke mich für Ihre vorraussichtliche Hilfe

MFG

Karakule
____________________________
karakule
Hi leuts

bitte hilfe
____________________________
Lenny2000
Hi Leute habe leider genau das gleiche problem wäre sehr nett wenn jemand seine erfahrung posten wüde

danke

mfg Lenny