Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
foker1
Hauptthema:
1.)Ich habe beim starten einige probleme.
Ich muss mind. 5x vorglühen das mir das auto anspringt, darunter keine change.
Der verkäufer sagte es ist nciht die glühspule (glühkerzen, keine ahnung we man das nennt) sondern das soll angeblich irgendein relais sein.
hat jemand eine ahnung welches relais das sein kann und kann man das selber tauschen?

2.) wenn ich die heizun aufgdreht habe kommt es bei den füßen warm bei der windschutzscheibe warm, aber auf der stellung wo du alles ins gesicht kommt dort kommt es kalt. warum?

Danke
____________________________
autobahnraser83
Zitat:


2.) wenn ich die heizun aufgdreht habe kommt es bei den füßen warm bei der windschutzscheibe warm, aber auf der stellung wo du alles ins gesicht kommt dort kommt es kalt. warum?

Danke
____________________________


(Zitat von: foker1)




Wenn du die normale Heizung drin hast, sollte der Bereich um die "Kopfstellung" blau angefärbt sein, sprich: wenn du die Lüftung auf den Kopfbereich stellst, kommt nur kalte Luft - ist zumindest beim Cabrio meines Bruders so...

MfG
PT
Zitat:

sprich: wenn du die Lüftung auf den Kopfbereich stellst, kommt nur kalte Luft



Ja das ist bei mir auch so.

@autobahnraser83
Alles Gute zum Geburtstag
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
foker1
oh mann da gibts noch einige dinge an die ich mich beim bmw gewöhnen muss. ich find es irgendwie irrsinn wenn ich die heizung aufdreh und auf die kopfstellung stelle das es kalt raus kommt.
naja aber es ist wirklich so das die Kopfstellung blau markiert ist.

Danke
____________________________
xenon
zu 1.) ich glaube das Glührelais sitzt hinter der Abdeckung im Motorraum in direkter Nähe des Steuergerätes.

zu 2.) dreh einfach nur ein bisschen auf kopfstellung, dann gehts schon...