Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich habe mal gelesen das neue Bastuckanlagen usw. mit ABE genau die Lautstärke im Fahrzeugschein haben und nach der Zeit lauter werden.
Wie ist es wenn ich eine gebrauchte Anlage kaufe die schon lauter ist.
Muss ich die noch eintragen lassen.
Wenn ja, bekomme ich die überhaupt eingetragen.
Danke für die Antworten. Stefan.
bastian
Wenn Du die Auspuffanlage mit den orginal Papieren kaufst und natürlich nichts daran verändert wurde, dann bekommst Du die normalerweise auch eingetragen. Vorausgesetzt, der TÜV Heini ist nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Ansonsten Reifen Knoop in Mühlheim kurz vor Bernkastel Kues, der kann Dir evtl weiter helfen
____________________________
E36Touringfreak
Sämtliche Veränderungen am Fahrzeug müssen vom Tüv oder einer anderen Sachevrständigenorganisation abgenommen werden lassen. Ausser du hast eine UBB oder ABE.
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
BMW320iFreak
Wieso Reifen Knoop. Haben die TÜV Service.
E36Touringfreak
Ja.

Oder fahr zu K-Tuning in Idar-Oberstein.... Nur soviel für Tüv Eintragungen kommen Leute von 600 km weit weg dort (letztes Jahr war einer aus Münster mit mir da)!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
BMW320iFreak
Ich glaube so ist das immer mit dem TÜV, man muss nur die Adressen kennen. Kommst du aus Mehring an der Mosel.
E36Touringfreak
Ähhh ja!?! Warum???
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
BMW320iFreak
Nur so. Ich komme auch aus der Gegend. Ich habe eben mit Bastian gemailt, der ist auch nicht weit weg. Ich finde es nähmlich interessant auch mal mit Leuten aus der Nähe zu mailen um z.B. gute Tuningadressen zu haben die nicht so weit weg sind.