Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sheena
Hauptthema:
Hilfe,
nicht mal die Werkstatt weiß weiter,
jedesmal wenn ich Ihn anlassen will gurgelt er wie blöd, und brauch Gas das er anspringt, dann läuft der Drehzahlmesser unruhig und ohne Gas würde er absaufen, ruckelt auch, und dann wie als würde ihm nix fehlen geht er auf einmal.
Egal ob kalt oder warm, er macht das immer, gut warm nicht so lange wie im kalten Zustand aber naja und alle 50 mal ungefähr geht er gleich an, so wie es eigentlich sein sollte.
Der Motor wurde komplett neu überholt, Kundendienst, sogar ein Rücklaufventil wurde in die Benzinleitung eingebaut, Kopf wurde neu gemacht, und und und, nix, keine Reaktion der Besserung, wird eigentlich immer schlimmer.
Wer hatte sowas schonmal, denn auch BMW selber weiß den Grund nicht und ist nur am suchen. Wird langsam ne teure Angelegenheit.
Komme mir langsam etwas blöd vor in der Werkstatt. weiblich, blond usw. :-)
Wäre sehr dankbar für nen Tip.

BMW E 36 Compact
Bj 1995
316
190.000 km

Bearbeitet von - Sheena am 14.02.2006 14:05:12
Bmwflo20
sowas änliches hatte ich bei meinem ersten bmw e30 wir wusste nicht weite dann hat ein freund von mir den kopf runter getan und wieder alles zusammen gebaut weil wir auch nicht weiter wussten , auf einam ging alles wieder , aber das war wahrscheinlich nur zufall ...
____________________________
Sheena
Zitat:


sowas änliches hatte ich bei meinem ersten bmw e30 wir wusste nicht weite dann hat ein freund von mir den kopf runter getan und wieder alles zusammen gebaut weil wir auch nicht weiter wussten , auf einam ging alles wieder , aber das war wahrscheinlich nur zufall ...
____________________________


(Zitat von: Bmwflo20)



Hallo,
Kopf war ja schon runter und ist gemacht worden und er hatte es davor schon und jetzt immernoch.
Aber danke
____________________________
chris_s
was sagt denn die fehlerdiagnose??

allgemein:
lmm, leerlaufregler, kaltlaufregler,...
____________________________
mfg
chris
PT
Sicherlicher erstmal den Speicher auslesen lassen.

Aber den Tip mit dem Kaltlaufregler find ich schonmal nicht schlecht.

@Sheena,das kommt noch dazu.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Sheena
Fehlerdiagnose null, sagt zumindest der PC
____________________________