Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black dragon
Hauptthema:
Hallo

Hab da ein Problem.
Ich hab zur Zeit eine links rechts Auspuffanlage von Remus drauf und hab mir jetzt die Heckschürze von Kerscher geholt (M-line). Jetzt hängt aber die Auspuffanlage zu tief. Links nich so des Problem da krieg ich sie höher, doch rechts ist der Kasten im Weg in dem die Batterie drin is. Habt ihr vielleicht an Lösungsvorschlag?????
Wär echt cool
Danke im voraus
____________________________
Benjamin_Z3
hmm....stoßstange umtauschen, wanne rausflexen oder auspuff in einer fachwerkstatt umschweißen lassen!!!
____________________________
Wer später bremst, bleibt länger schnell! ;-)
black dragon
Werd morgen mal schaun vielleicht kann mir eine Werkstatt einen neuen Boden für die Batterie ein bisschen weiter oben hinschweißen und dann kann man unten was wegnehmen. Hoffe des geht. Muss halt dann die Batterie im Kofferraum neu verkleiden aber des wär des wenigste Problem
____________________________