Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennisl84
Hauptthema:
Hallo leute...stehe kurz davor mir neue bosch sw's zu holen...habe beim einbau bzw. kurz danach bemerkt das meine streulinse links und rechts etwas bräunlich ist.
nun meine frage-lohnt sich der kauf der linsen?hat jemand ne teilenummer und preis?
oder dann doch neue SW's

MfG
____________________________
loewe
Ich würde bei ebay schauen,auf alle Fälle deutlich billiger,da viele auf andere scheinwerfer umbauen und auch froh sind die org. loszuwerden.Hier org.http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=BF71&mospid=47429&hg=63&fg=05[/url]
____________________________


Bearbeitet von - loewe am 13.02.2006 20:34:16
dennisl84
hatten es grad im andern forum...was haltet ihr vom abschleifen der braunen stellen...sind dann sicherlich schneller wieder anfällig oderß...ist der erfahrungswert von jemand ders schon gemacht hat...
____________________________
CompactO
na wenn du das machst kannst dir auch gleich neue scheinwerfer kaufen.. die standard e36 taschenlampen ham ja nun wirklich nicht das hellste licht...
____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...