Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dreckfresser
Hauptthema:
Hallo Freunde!

ersteinmal herzlichen Dank für eure wirklich geilen Tips!! Die haben mir schon sehr oft geholfen und ich konnte das Forum schon wärmstens empfehlen!!

Nun überlege ich mir ein neues Fahrwerk zuzulegen. Es muss nicht Höhenverstellbar sein, sollte aber einen Tieferlegeung von 50/20 erreichen.

Wer kann mir hier zu einer preiswerten Variante raten, denn mom. sitzt die Kohle leider nicht sooo locker.... (Hausbau)....

Über eine preiswerte Empfehlung würde ich mich sehr freuen!!!

Euer Dreckfresser :-)
____________________________
328i Touring - was sonst?!
Bmwflo20
hi
naj ich würd ein Gewindefahrwerk einbauen da du aber was nicht so teueres willst würde ich federn von H&r ,Bilstein oder ,Eibach rein tun . gibts schon überall sogar Ebäh hats da ,musste mal schaun..
____________________________
Dreckfresser
aha..... und was würde mich dann so ein Spaß kosten?!?!?!

Hätte max. 400,- fürs Fahrwerk über... einbauen könnte es mein Nachbar...

bekomme ich es dafür oder müßte ich noch ne Schüppe drauflegen?!?!??!?!
____________________________
328i Touring - was sonst?!
E36Touringfreak
Für 400 kriegste schon einiges....
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
Dreckfresser
wenn es für weniger als 400 etwas geben würde...umso besser!!

Was halltet ihr denn hiervon?!?!?

Link

____________________________
328i Touring - was sonst?!
E36Touringfreak
Habe bisher nichts schlechtes über Formel K Fahrwerke gehört!!!! Übrigens: Geile Signatur... :D
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
Dreckfresser
Hört sich dann ja ganz gut an!!!!!

und... was meiste... wie lange dauert so ein Einbau?!!?!?? 2-3 Stunden?!?!?
____________________________
328i Touring - was sonst?!
E36Touringfreak
En maybe hat für nen Fahrwerkseinbau bei mir 25 min gebraucht. wenn das richtige Wrezueg da ist unter ner Stunde!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
Dreckfresser
Das hört sich ja eucht gut an!!!!

....und dann nur noch Spur und Sturz vorne und hinten einstellen lassen, zum Tüv und dann ab auf die Straße!!! :-)

Danke schon mal für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!
____________________________
328i Touring - was sonst?!
Dreckfresser
ich bin es noch einmal....

habe gerade gelesen, dass man event. andere Klöppelstangen einbauen muss.....

Ist das mei meiner Möre auch erforderlich?!?!?!?
____________________________
328i Touring - was sonst?!
Dreckfresser
ich meine natürlich die Koppelstange!!!
____________________________
328i Touring - was sonst?!
E36Touringfreak
Soviel ich weiß nein. Weiß auch jetzt gar nicht waas die mit Koppelsatngen meinen. Aber auf jeden die Domlager hinten und vorne tauschen. Hinten die vom E46 M3 verbauen!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
Dreckfresser
...was kosten denn die Domlager und wie lange dauert der Einbau?!?!?!
____________________________
328i Touring - was sonst?!
Mgoetzi
Zitat:


...was kosten denn die Domlager und wie lange dauert der Einbau?!?!?!
____________________________
328i Touring - was sonst?!


(Zitat von: Dreckfresser)




Domlager kosten so um die 30 Euro. Der Einbau geht auch fix wenn du alles hast und sowieso alles ausbaust.

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

hier

Steht eigentlich alles super drin.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Insane76
Übrigens, das mit den Koppelstangen bezieht sich auf die VW Golfs (4) und Bora usw., weil hier durch die Tieferlegung die Antriebswellen an dem Stabi streifen können.

Ach so, die Domlager, besonders vorne, sollten beim Fahrwerkstausch auf jeden Fall mitgestauscht werden, denn wenn die wenig später kaputt gehen sollten, dann muss das gesamte Federbein vorne wieder ausgebaut und zerlegt werden.
____________________________