Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hallo an Alle Kim Bodnia Fans !
Ich suche jetzt schon ca. 1 Jahr nach dem Film
Also die Durchgeknallten Filme: In China essen sie Hunde, The Good Cop , Nightwatch,..kennt man ja !?..

Wer kann mir sagen, ob es BLEEDER (1999) auf deutsch gibt ?!?
Wenn es den gibt, wo kann ich ihn bekommen ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Kim Bodnia
Hi ich suche auch nach BLEEDER bei www.klangundkleid.ch bekommt man ihn..leider auf dänisch mit engl. Untertitel....meldet euch mal BITTE mario14782@web.de (vier augen sehen mehr) aus diesem link werde ich auch nicht schlau, aber anscheinend gibt es ihn auf deutsch http://www.video-online.net/dvd_film/thriller/Bleeder-50809.html

Bearbeitet von - Kim Bodnia am 21.02.2006 19:35:17
P3rf3ct10n
Naja ich find auch bloß Bleeder(1999)Danish ...
____________________________
Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
Kim Bodnia
Passt vielleicht nun nicht ganz dazu aber hier mal eine kleine Liste geiler dänischen Komödien:
- In China essen sie Hunde
- In China essen sie Hunde 2 - Old men in new Cars
(In China Essen sie Hunde 3 kommt evtl. noch dieses Jahr, dreht u.a. in Hamburg wo es mal wieder um eine spaßige Befreiung eines Knastis in Hamburg handelt)
- The good Cop
- Pusher I&II (III wird gedreht und erscheint, nach dem man weis wie so der II Teil lief Trailer zu Pusher III http://www.pusher.nu/)
- Dänische Delikatessen
- Nightwatch (zwar auch mit Kim Bodnia aber weniger Comedy)
- Inkasso (Inka$$o) gibts nur auf dänisch
...damit ich nun aus dem BMW-Forum kein Filmforum mache ;) hier noch schnell ein Link zu Filmen mit Kim Bodnia http://german.imdb.com/name/nm0091035/
Seine Homepage http://www.bodnia.dk/gb/index.htm
*AMEN* :)
____________________________