Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Da ich kein gebrauchtes Sperrdifferential für meinen tds finde, möchte ich nun ein gebrauchtes S-Diff vom 325i holen! Kann ich die Sperre (Lamellen?) von dem 325i Diff in mein Differential einbauen (lassen)? Verschleißt die Sperre eigentlich 325i hat 120000 km drauf! Mein tds ist BJ 1994 und hat kein ASC! Will auch nichts umbauen, also keine andere Kardan-Antriebswellen!
fat_toni
Kennt sich keiner aus?
fat_toni
Kennt sich keiner aus?
Insane76
Leider kann ich dir nur eine Frage beantworten. Wenn es eine Lamellen-Sperre ist, wovon auszugehen ist, dann unterliegt sie auch der Abnutzung. Die sollte eigentlich auch mit 120TKM noch funtionieren, man kann aber keine allgemeingültige Aussage machen. Eine Sperre die nur auf der Autobahn gefahren wurde ist sicher noch gut, eine die bei Slalomrennen oder halt mehr Funmäßig eingesetzt und auch beansprucht wurde wohl eher nicht mehr.