Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nekso
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.02.2006 um 10:38:06 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
in meinen 523 Touring (02/98) möchte ich einen Hifi-Verstärker nachrüsten. Habe auch schon einen gebrauchten erstanden (65128362174). Benötige ich einen Kabelsatz zusätzlich und wie siehts mit meinen Lautsprecher aus? Muss ich diese tauschen?

Gruss aus Mittelfranken!
Gerd

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.02.2006 10:38:06
mikV8
Hallo,

wenn du schon damit anfängst, dann solltest du's auch richtig machen.
Bei Fahrzeugen mit dem Verstärker sind normalerweise auch andere Lautsprecher verbaut.
Funktionieren werden sicher auch die Alten, aber dann macht auch der Verstärker nicht viel Sinn.
____________________________
Grüße
Mirko