Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TripleM
Hauptthema:
Hallo zusammen !

Ich wollte mal wissen ob einer von euch schon ein 4-Rohr Auspuff von Supersport bei sich montiert hat und weiss ob bei den rechten Rohren denn zusätzlich ein Hitzeschutzblech zu montieren ist??

Ist das denn im Lieferumfang mit dabei???
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
E36Touringfreak
Hast du ihn schon bestellt??? Wenn nein lass es auch erstmal.... Geb mal die Suche "Supersport" ein. Glaube dann willst du ihn nimma haben.

Und nein es ist kein Hitzeschutzblech dabei!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
TripleM
Hi und danke für die schnelle Antwort!

Ja,hab schon gelesen das die ganz schön streuen!!

Hab meinen grad bekommen,ist gebraucht!Hab das Gefühl da fehlt so einiges!

Wie wird das rechte Rohr denn mit der Karosse verbunden?Da muss doch irgendein Halter oder so dabei sein!!??

Und mir ist aufgefallen,das das Rohr das in den Dämpfer geht total verbogen ist!Die sollen ja ziemlich ungenau passen,aber das Rohr muss ja wohl nicht so verbogen werden,das der Querschnitt total zusammengequetscht wird,oder???Das muss doch Leistung schlucken!

Das kann nicht original so sein,oder?? da ist sicher ca 30 % weniger Durchlass!!
____________________________
http://www.bimmer.de.hm