Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
Hi, hab hier mal ein Paar Komponenten zusammengestellt. Sagt mal eure Meinung dazu:


AMPS:

HIFONICS ZEUS ZX 6400
HIFONICS TITAN TX 880

Frontsystem:
CANTON Kombo QS 2.160

Hinten:
CANTON Kombo QS 2.130
____________________________
leo16V
Die Amp´s von Hifonics sind im großen und ganzen für den Sub-Betrieb sehr gut! Fürs Frontsystem gibt es auf jedenfall klanglich bessere Amp´s.
Die CANTON Kombo QS 2.160 sind schon mal nicht schlecht. Am besten ist halt immer noch proberhören. Vielen ist nämlich bei den Canton der Hochton zu aufdringlich!
Was ich dir empfehlen würde, wären das rb slx 265 deluxe oder powerbass ck-6...

Was ich dir auch noch empfehlen würde, dass du dir die Lautsprecher für hinten sparst, un dafür vorne was ordentliches verbautst. Noch etwas dämmen und du wirst glücklich werden ;)
____________________________

**** http://www.no-crash.de ****
MrFreeze
welche Amp´s haben den besseren Klang für das Frontsystem. Könnt ihr mir ein Paar Beispiele geben?

ja das rb slx 265 sieht auch sehr schön aus.
____________________________
leo16V
Ist natürlich immer eine Frage des Geschmackes....
Audison z.B. baut 1A Klangendtufen, kosten halt auch! Natürlich kannst du auch zu Steg, Eton oder u-dimension greifen. Sind alles Top-Hersteller!
____________________________

**** http://www.no-crash.de ****


Bearbeitet von - leo16v am 21.01.2006 16:20:40
MrFreeze
also die Audison sind dann schon etwas zu teuer. aber wie sieht es mit den zwei aus?

ETON PA 1054 4 x 113 Watt
Steg QM105.4x 4-Kanal Verstärker

Würd hinten schon gern noch zwei Lautsprecher verbauen und deshalb auch die 4 Kanal Endstufe.

vorne dann entweder die
CANTON Kombo QS 2.160 oder rb slx 265 deluxe

hinten dann warscheinlich 13ner.

was haltet ihr von der Kombination?
____________________________
leo16V
sehr Fein!
gefällt mir gut !! wobei ich Die Steg in Verbindung mit den Rb verbauen würde!
Aber wie gesagt, schau zu einen guten Händler, und hör dir die beiden Systeme an!


Gruß
____________________________

**** http://www.no-crash.de ****
xk800
wenn du ne steg willst, dann warte noch ein paar wochen - dann sind die neuen da.
alle anschlüsse auf einer seite, über pc einstellbar und noch ein paar nette neue spielereien
blackbeauty
Schau Dir mal die Verstärker von Audison an! Sind zu empfehlen! Leistung und Klang kosten eben Geld :-)

Gruß
blacky
____________________________
MrFreeze
die audison sind schon sehr fein aber im preis schon etwas zu teuer für mich.
ich mein mir reicht entweder die eton oder die steg für meine bedürfnisse.
ist dann zwar nicht DAS HIGH END teil aber bringen dann doch nen guten sound.

ok dann werd ich mal noch ein paar wochen warten und die neuen steg amps abwarten.

welche sub könnt ihr mir denn noch empfehlen. sollte in die reserveradmulde.


____________________________
Doorgunner
Tag,
also die rb slx 265 deluxe kann ich eigentlich nur empfehlen! hab sie selbst rund um eingebaut, bringen riesigen Klang und sind LAUT. Wobei es mir zumindest, nicht auf die Lautstärke ankommt, sondern eher auf den Sound und da find ich sie einfach SPIZE!
Grüße an alle Klaus
____________________________
tibibi
Hab die Rainbow SL-Serie vorn und hinten drin und bin auch sehr zufrieden damit.
____________________________
E39-vernünftige Radioblende Unikat hier: Link
the a-team compact
Hi also die canton lautsprecher (hochtöner) sind mir persönlich zu grell ich hab focal drin haben eine super auflösung und spielen weicher mit der audison lrx gruß moritz
____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren