Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Cab
Hauptthema:
Hi Jungs,
wollte meinen M20B25 Motor Komplett überholen,
aber was ist da sinnvoll neu zu machen???
Und was muss unbedingt gemacht werden???

Wäre Toll,wenn mir jemand ne Komplette Liste geben könnte,was ich alles machen muss!!!
WOllte den wirklich wieder Komplett überholen,also Kolbenringe,komplett neu Lagern usw. aber was brauche ich dazu alles???
Der Kopf sollte auch Komplett überholt werden mit der Asymetrischen Nockenwelle von Ingo Köth!!! EV 284° und AV 272°
Geht das in Ordnung oder würdet ihr da was anderes Empfehlen???
Würde mich über Zahlreiche Antworten Freuen!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)
ThaFreak
Wenn du ALLES neu machen willst:
- kompletter Dichtsatz (Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Schaftdichtung, Abgaskrümmerdichtung, Ansaugkrümmerdichtung,...)
- Kurbelwellenlager
- Pleullager
- Nockenwellenlager
- Ölpumpe
...

Und dann halt die ganzen Verschleißteile, wie: Zündkerzen, Wasserpumpe, alle Riemen,...
Timo325iT
Hohnbild der Zylinder ansehen ! Außerdem lohnt sich dann der direkte Umbau auf 2,7Liter
Wir machen sowas !

mfg
timo
____________________________
www.kontny-kfzteile.de
Fahrwerke - Motortuning - Reifen - Felgen - Auspuffanlagen uvm. --> Werkstatt vorhanden