Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragonfly
Hauptthema:
Hi Leute,

hab mal gehört, dass einige Modelle sich auch ohne Umrüstung umschlüsseln lassen. Ist das bei einem 320 Bj. 94 auch der Fall? War nämlich bei BMW und die meinten, dass es sowas nicht gibt...


Könnte mich mal jemand kurz aufklären?

Gruß
____________________________
marci´s E36 Coupe
Sorry das weiß ich nicht aber wenn ja geht des auch bei einem 316 Bj94

Danke
____________________________
Guest
ging nur bem 328er die ersten wurden
mit Euro1 ausgeliefert ....
____________________________
kein Geld, keine Signatur !
tschamil
das geht. musst kundenbetreung von bmw anschreiben. die sagen dir das. am besten noch per fax kopie vom fahrzeugschein, aber bei nem 320er bj94 gehts net, hab nen 92er 320i da gings auch net. trotzdem viel glück
kalle76
ich denke auch das das bei deinem devenitiv net geht. das geht nur beim 328 und 323. da kann man die ersten umschlüsseln lassen. ab nem bestimmten datum war dies dann schon ;-)

da wirst du wohl den umrüstkit brauchen
____________________________
chris_s
4zyl. erst ab bj.96


____________________________
mfg
chris