Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Coupè
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:44:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Tach BMW Freunde!

Bin auf der Suche nach einer ABE für rote Rückleuchten?

Wäre klasse, wenn einer mir die per Mail zusenden könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:44:58
Dying
Rückleuchten sind, solang passend für das Kfz, ein E-Zeichen eingeprägt ist und Reflektoren integriert sind bzw. zusätzlich am Kfz angebracht wurden, eintragungfrei und benötigen keine ABE.
E36 Coupè
Ja, weis ich, aber brauche ne ABE für nen Kollegen, da die Männer in der grünen uniform eine von ihm verlangen. Weshalb auch immer...
Limo320
Zitat:


Ja, weis ich, aber brauche ne ABE für nen Kollegen, da die Männer in der grünen uniform eine von ihm verlangen. Weshalb auch immer...

(Zitat von: E36 Coupè)




Wo ist das Problem,wenn sie Original sind und nicht nachträglich lasiert oder so. :-))
Läßt sich alles beweisen.

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
Dying
Das sollte deinem Kollegen weiterhelfen, da steht alles drin und ist vom TÜV bestätigt.

EDIT: Link aktualisiert

Bearbeitet von - dying am 07.02.2006 18:08:48
E36 Coupè
Dying, die Seite kann nicht angezeigt werden.

Fakt ist...ich brauche ne ABE...wer eine hat bitte melden.
E36-Freak
So weit mir bekannt ist, gibt es keine rein roten RL für den E36, weder Original noch aus dem Zubehör, dann sind sie wohl nachträglich gefärbt/lasiert und dann wirst Du bzw. Dein Kumpel dafür auch keine ABE bekommen.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Len
@E36 Coupè

Hast ne Email.
E36 Coupè
Klar,

felix@clasen-hamburg.de

bin mal gespannt ;-)