Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danyel
Hauptthema:
Hi Leute.

Ich habe das Problem, dass ich im Auto, sprich aufm Fahrersitz, Wasserlaufgeräusche höre wenn der Wagen steht, und ich leicht aufs Gas drücke. Ich dachte das läge an meiner defekten ZKD, aber diese wurde gewechselt und ich höre das Wasser immernoch.

Außerdem, wenn ich die Motorhaube zufallen lasse springt mir (naja... dem Auto^^) die linke Niere raus.

Und zudem schlíeßen sich meine Türen nicht so gut. Sprich zufallen lassen, ist nicht.

Was kann ich gegen die o.g. Probleme machen? Ist das mit dem Wasser normal??

Ach ja das wichtigste^^ es ist eine e36 316i Limo bj 97 M43

Danke und Grüße im Vorraus
____________________________
thrasher
könntest mal das kühlsystem entlüften. evtl. ist da luft drin, dadurch die geräusche.
mit der niere da wird wohl irgendeine nase oder was abgebrochen sein(weiß leider nicht genau wie die festgemacht ist.

türen einfach mal alles gut schmieren. und gegebenfalls den bügel, wo das schloss einschnappt einstellen.
Nosferatus
Würde das auch mal entlüften die geräusche kanst du wahrscheinlich durch den heizungskühler hören der sitzt hinterm armaturenbrett war bei meinem kumpel das gleiche!!
____________________________
Wir Rasen nicht, Wir fliegen nur tief!!!!
Mgoetzi
Das Wassergeräusch? Kann das auch die Benzinpumpe sein? Naja, ist eigentlich mehr wie ein Tropfender Wasserhan bei mir. So klack klack halt. Mir wurde gesagt das es die Benzinpumpe ist. Das Geräusch soll aber normal sein.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
ritsch245
Zitat:


Das Wassergeräusch? Kann das auch die Benzinpumpe sein? Naja, ist eigentlich mehr wie ein Tropfender Wasserhan bei mir. So klack klack halt. Mir wurde gesagt das es die Benzinpumpe ist. Das Geräusch soll aber normal sein.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!


(Zitat von: Mgoetzi)




Die Benzinpumpe klackt nicht, die surrt. Außerdem sitzt die hinten unter Rücksitzbank. Soweit sollte man sagen können aus welcher Richtung das Geräusch kommt. Tippe auch auf Luft im Heizungskühler. Kühlsystem entlüften, sollte weg sein.

Bei der Niere ist bestimmt nur irgend ein Klipps oder so lose oder hält nicht mehr richtig.

Die Türen wie beschrieben gut fetten, evtl. die Schlösser einstellen. Allgemein brauchen E36 Türen schon etwas Schmackes zum zumachen. Einfach so ins Schloß fallen tun die allgemein nicht.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
danyel
Stimmt die Geräusche kommen aus der Lüfter gegend
____________________________
danyel
ja und das andere Prob ist, wenn ich das Lenkrad ganz nach rechts oder nach links einschlage machts geräusche. Was kann das sein?
____________________________
ritsch245
Zitat:


ja und das andere Prob ist, wenn ich das Lenkrad ganz nach rechts oder nach links einschlage machts geräusche. Was kann das sein?
____________________________


(Zitat von: danyel)




Kommt das von vorne bei laufendem Motor? Dann ist es die Servopumpe. Macht etwas gequälte Geräusche wenn man die Lenkung bis auf Anschlag nach links oder rechts einschlägt. Ist normal. Kein Problem. Einfach ein ganz klein bischen zurücklenken und das Geräusch ist weg.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
danyel
je genau! vorne bei laufemden Motor. Das ist echt normal? Ich dachte schon ich hätte einen Lagerschaden, oder so was. Halt irgendwas an der Achse. Danke für die Antwort!
____________________________