Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact Fan
Hauptthema:
Hallo !

Ich habe ein kleines Problem!

Undzwar war bei mir die Kantenleiste zwischen Tür und Teppich abgebrochen!
Beim Versuch eine neue einzubauen ist mir der Ganze Lack abgeplazt , an den Befestigungslöcher!

BMW hat mir dann eine neue Leiste eingebaut aber nichts mit dem Blanken Lack gemacht!
Das Blanke Metall liegt im Innenraum des Fahrzeuges!

Kann da was passieren?? z.B ROST oder so??

habe echt Angst das dass mal durch Rostet!

Fahrzeug ist ein BMW e36 Compact Baujahr DEZEMBER 1994
thrasher
durchrosten wird dir da bestimmt nix. aber optimal ist es auch nicht. da ja das wie gesagt im innenraum ist wird da nicht zu viel passieren. dass es aber ein bisschen zu rosten beginnt kann schon sein. wenn etwas grundierung aufgespritzt worden wäre hätte es ja schon gereicht, da man es ja eh nicht sieht. wenns ist kannst du dass aber auch mal selber mit etwas grundierung aus der dose machen, dann ist es geschützt

mfg
xenon
Evtl. kannst ja ein bisschen Zink Spray draufsprühen bzw. besser pinseln...

normal kommt da eh kein Wasser dran... aber fürs gute Gewissen kann man das schon machen ;-)
Compact Fan
Ok Vielendank Jungs !

Ich hatte bevor die diese Leiste angebaut haben rot Rostschutzgrundierung gespritzt wenn das reicht habe ich ja alles richtig gemacht!

Ich dachte das dass vielleicht falsch war deswegen habe ich erstmal nichts geschrieben

Vielen Vielen Dank!!
____________________________
thrasher
Nein war vollkommen richtig. da bist du auf der sicheren seite.

mfg