Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leusi
Hauptthema:
tach leute.
ich hatte heute ein scheiss problem.
beim start war alles in ordnung, autobahn auch, aber in der stadt hatte die automatik irgendein problem: mal wollte der wagen nicht richtig anfahren, mal nicht anhalten -> ich musste tierisch auf der bremse stehen.
als ich den wagen abstellte und nochmal rückwärts rangieren wollte, merkte ich dass die räder durchdrehen: ich stand aber auf der bremse! hilfe! was ist das?????

Mein BMW: 325i , Bj. 05/1991, 150.000KM
____________________________
ZerOne
Das liegt nicht an der automatik oder getriebe, sondern am Gas, Ab zum freundlichen das ist ja lebensgefährlich so rum zu fahren, also wenn ich das richtig verstehe gibt der wagen von selbst Gas?

Bearbeitet von - ZerOne am 05.02.2006 18:53:49
Leusi
ja, aber nur 2 sekunden, dann tourt er ab und läuft normal. ich habe keine ahnung was los ist. ich hoffe es liegt an der kälte, da der wwagen kein garagenauto ist und dementsprechend zugeeist ist.
____________________________
dennisl84
Würd auch sofort zur werkststatt...denk mal is irgendwas mit dem bowdenzug...aber schon komisch das der von allein gas gibt...echt gefährlich...na ich hoffe es ist nichts großes...aber das mit der kälte glaub ich nicht...meiner steht auch draußen und ich fahre jeden morgen...hab eher das problem das er halt langsamer schaltet wenn der kalt ist...und ein bissel verzug beim gas...aber auch nur wenns kalt ist...danach auf die autobahn und alles normal...aber zuviel gas...hab ich auch noch nicht gehört
____________________________