Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommyr
Hauptthema:
hallo allerseits,

will in meinem bmw cd hören, habe aber nur das business rds cassette, autotel., BC!

kann ich bei ebay getrost einen cdwechsler fürn kofferraum kaufen, und der passt dann? wie wird das verkabelt?

ist ein software update notwendig, damit bei meiner anzeige auch CD und nicht nur TAPE erscheint zum drücken? denn neben TAPE wäre noch ein feld frei wo CD stehen würde wenn er ab werk cdwechsler hätte.

übrigens würde ich noch gerne meine lightning audio endstufe am orig.radio anschließen.

wenn jemand zu o.g. fragen erfahrung hat würde mich noch interessieren was dies alles kostet.

freue mich auf eure antworten

mfg Tommy
____________________________
Peetermann
Hi Tommyr,

schau mal rein:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://stores.ebay.de/bmw-carhifi-de

oder auch im normalen Shop von dieser Firma:

www.e39shop.de

Habe im Prinzip ähnliches vor wie Du nur mit diversen Erweiterungen wie iPod und anderen Lautsprechern + Subwoofer usw. Hatte einen sehr netten Kontakt mit den Jungs dieser Hifi Tuning Schmiede. Kennen sich sehr gut aus mit unseren Fahrzeugen, den Kabelbäumen, die unterschiedlichen Signal-Bussen usw.

Viel Glück und schreib mal was geworden ist,

Gruß der Peetermann
____________________________