Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pider
Hauptthema:
Hallo,
bräuchte dringend paar Bilder (am besten von Oben) von dem M10 Motor und von einem M40 Motor.
Würde mich freuen wenn ihr mir da paar Links schicken könntet oder die Bilder direkt hier hochlädt.

Vielen dank voraus

Pider



PS: Die Skizzen von www.e30gronau.de habe ich mir schon angeschaut brauche aber richtige Fotos

hel
schau halt mal Fototstories unter www.e30.de nach, da sollte es entsprechendes geben
BMW_Pilot_austria
bitte schön, der M10



Hier ein M40

____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..



Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 01.02.2006 11:17:24
scholle-bmw-lecrew
Der Pilot ist einfach der Wahnsinn hat alles auf Tasche *g*
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"