Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pofex
Hauptthema:
Hallo leute..Ichhabe meine Rücklichter verkauft und leider habe ich nicht draufgeschaut welche oder was für Birnen (watt) die Bremmslicht birnen und normallicht Birnen hatten!!

Kann mir da jemand zukommen lassen wäre super

Gruss
Rieger 325
spontan würde ich 12V/5W
oder 12V/20W sagen.
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

King Cornflakes

kuck mal, ganz einfach unter "Nice2Know" gefunden *g*

birnen hier drücken !
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Pofex
oh super danke
NanoM
moin hab den threat über die suche gefunden.
also ich hab so schwarze rückleuchten
und da steht halt drauf überall P21W
dann hab ich mir von egay rote birnen gekauft extra und die verfärben sich jez. das ist total kakke. wo bekomm ich den qualitativ gute her ? also die ganz normalen rückleuchten haben sich halt als erstes verfärbt weil die immer an sind. in dem nize2know link fährt einer halt das normale rücklicht mit 10W lampen.

BA15s ist doch der richtige sockel dafür ? einfadenglühlampen halt.

den LED crap hab ich mir auch angesehen bin aber noch nicht auf tolle gestoßen die ihr geld wert wären.

danke gruss Magnus
Gygax E30
Wieso denn rote Birnen?? Mach halt bei den Bremsleuchten, den Blinkern , den Rückfahrscheinwerfern und den Nebelschlussleuchten 21w rein und beim Rücklicht 10w, so stehts auch im Handbuch.. Und zwar alle farblos..
Ehm
Ich denke mal das er lasierte Lampen hat und nun hofft das Sie wieder "voll" rot leuchten wenn er rote Birnen reinsteckt. Das ist allerdings ein Irrtum.
NanoM
jahp hab schwarze rückleuchten steht auch oben :)
geht garnicht um die lichtausbeute will egtl nur wissen wo ich qualitativ gute rote birnen herbekomme :)

mit denen die ich bis jez drin hatte war lichttechnisch garkein porblem nur die haltbarkeit war halt bescheiden.

gruss
Gygax E30
Die roten sind einfach völlig sinnlos.. Warum denn wenn ich fragen darf..