Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emocoredrums
Hauptthema:
Ich baue momentan das fahrwerk von meinem alten touring ab, das war damals recht teuer also würde ichs gerne weiter verwenden, kann man diese komponenten irgendwo testen lassen? Ich glaube die dämpfer sind durch, würds nur gerne schwarz auf weiß haben dass die an meinem nächsten touring gar nicht erst dran sollten.
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


Ich baue momentan das fahrwerk von meinem alten touring ab, das war damals recht teuer also würde ichs gerne weiter verwenden, kann man diese komponenten irgendwo testen lassen? Ich glaube die dämpfer sind durch, würds nur gerne schwarz auf weiß haben dass die an meinem nächsten touring gar nicht erst dran sollten.

(Zitat von: Emocoredrums)




Tachschen,

Mal beim BOSCH Dienst in deiner nähe nach fragen..


Dämpfer kannste eigenlich auch selber Testen:

Müssen sich schwer Reindrücken lassen und nach Anschlag langsam wieder heraus kommen wenn die Federbeinstange im Dämpfer bleiben oder Öl ausläuft sind sie Schrott..

Gruß
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Emocoredrums
Hab grad mal bei 2 bosch servicen in meiner umgebung angerufen, bei beiden die selbe info..."können wir nicht machen, und kennnen auch keinen der sowas könnte"
Gibt laut denen keine geräte um sowas zu testen, soll einfach alles beim nächsten wagen verbauen und bei denen vorbeifahren, dann könnten sie sie testen. Das ärgert mich ja. Nachher sind is mein fahrwerk durch und ich habs umsonst verbaut. Vor allem will ichs nicht umsonst beim nächsten wagen eintragen lassen, wenn ich dann eh auf ein anderes wechseln muß weils alte durch is.
scholle-bmw-lecrew
Alles klar......

Also probiere es mal so wie ich es dir oben schon mal beschrieben hatte.

Wenn sich die dinger wie eine Lutfpumpe zusammen und auseinander ziehen lassen sind die Teile für'n Garten oder wenn sie Öl verlieren kannste auch gleich in die Tonne Klopen..

Gruß
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"