Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borste
Hauptthema:
zumindest die ersten Schritte dazu ...

Hallo,
kurz zur Vorgeschichte, wir fahren zur Zeit auf dem Sachsenring mit einem E36 325i Limo (Bj91) beim Wintercup mit, einem kleinen Amateurrennen oder eigentlich vier.

in dem Zusammenhang haben wir 2 Probleme

1. ein Sperrdifferential (um in der Kurve halbwegs vom Fleck zu kommen)
weiss zufällig einer die Teilenummern bzw. von welchen Typen (z.B. M3) die Teile passen,
Übersetzung wäre ziemlich egal, Hauptsache es passt, aber ich hab keine Ahnung, von welchen Modellen ich die Sperrdifferentiale verwenden kann ... ??
Falls jemand weiss, woher man ein Gebrauchtes bekommt, wäre das natürlich noch besser

2. Käfig mit Domstrebe und Flankenschutz
... da sich beim ersten Rennen ein Clio überschlagen hat, ist das nun Pflicht um weiterfahren zu dürfen ...
wo bekommt man so etwas preiswert und möglichst schnell, bei den Händlern, wo ich bisher gefragt habe, dauert es 8 Wochen bis das Teil kommt, das nächste Rennen ist aber am 2.3.

Hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe oder ein paar Ratschläge ...
franky01
ich denke mal in umbau und tuning wirste mehr glück haben als hier
____________________________
Kann den Leistung Sünde sein
rockshox
Schreib Hobbyschrauber eine PM, der Schraubt auch an Rennautos (u.a. beim 24h Rennen).

Der wird dir sicherlich weiterhelfen können.
____________________________
Fun isn´t a straight line.