Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tagero
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 29.01.2006 um 17:52:21 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich möchte einen BMW E30 Cabrio(318) kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Für alle technischen Typs wäre ich Euch sehr dankbar.
____________________________


Bearbeitet von - tagero am 29.01.2006 17:44:46

Bearbeitet von - Jogi am 29.01.2006 17:52:21
E30Cab
Also musst auf jedenfall darauf achten,das die nockenwelle nicht eingelaufen ist,dann Rost unter der Rücksitzbank,die Lagerungen der Hinterachse!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)
e30arici
www.e30.de

hier findest du eine kaufberatung:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00509/f00509.htm

ansonsten sind noch beim cabbi die dichtungen am verdeck, das verdeck selber, verdeckmotor und die seitenwände zu erwähnen. hier sehr schön das problem beschrieben:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00668/f00668.htm

grüsse arici

____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -