Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Solariumeddi
Hauptthema:
Tachchen..
Mir ist heute was ganz häßliches passiert...mir haben se die Seitenleisten abgerissen an meinem E36(nicht mal die M-Leiste..keine Ahnung wozu)....Dachte mir nagut hol ich mir M-Leisten ist janicht so schlimm....aber jetzt sind mir eine paar krazspuren an den Türen aufgefallen...Die wollten glaube ich einfach nurzerstören die Idioten..
Meine Frage iss nun, zahlt da meine Teilkasko(150€SB) auch für dei Lackschäden, ansonsten lohnt sich das ja nicht....Bin jedenfalls gut angepisst deswegen, und hoffe dass ich wenigstens jetzt von der versicherung was sehe...Ein kleinen Steinnschlag müsste ich da auch noch anmelden...
Marius
Ist leider nicht durch die TK gedeckt.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
PT
Eigenlich sollte die TK bei Diebstahl bezahlen.
Und den dabei entstandenen Schaden auch.

Ist doch wie bei Radio-Diebstahl,da wird die beschädigte Tür doch auch übernommen.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Touri Normi
denke ich auch PT,
alle durch diebstahl enstandenen schäden werden übernommen.
ruf doch eifach deine versicherung an...
____________________________
Understatement ist alles



Solariumeddi
@ Marius, Woher weißt du so genau, dass die versicherung nicht bezahlt?
Wollte die Versicherung nicht anrufen, weil die nachher den Schaden von der Vollkasko machen lassen, und ich hab kein Bock hochgestuft zu werden....
Greis
Marius is Versicherungskaufmann..
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Solariumeddi
okay dann muss ichs wohl über vollkasko maken...Was ist denn der Grund dafür, dass,das nicht von der Teilkasko übernommen wird? ich dachte jeder diebstahl wird gedeckt...
PT
Natürlich wird es von der Teilkasko abgedeckt.

Da muß bei
Marius ein Mißverständnis vorliegen.

Diebstahl,Glas- und Wildschaden wird von der Teilkasko übernommen.

In der Regel liegt die Selbstbeteiligung bei 150 Euro.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Solariumeddi
Jo dachte ich mir nämlcih auch...un der schaden in verbindung mit dem Diebstahl(sprich: krazer an der Tür) werden auch übernommen, oder?
only e36
Das kenn ich mir hat man mal die M-Leisten am linken Kotflügel und an der Fahrertür geklaut ziemlich Ärgerliche sache sowas !
Wegen der Versicherung würd ich anrufen und Nachfragen
____________________________
,,,,,.....!!!!!?????
Hier die Satzzeichen für den Beitrag bitte selber setzen
Sollten diese nicht reichen per PM mehr anfordern